Diese Mail hat mich gestern erreicht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte, denn ich betrachte sie als großes Kompliment (danke nochmals!):

Hallo liebes Living in WoW Team,

Ich habe für meine Gilde eine Hompage gebastelt und würde gerne euren news feed einbinden. Zu Anfang ging es auch doch auf einmal bekomme ich Fehlermeldungen (siehe anhang) :(

die homepage ist http://dev.mojo-corp.de/forum
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob das von euch geblockt wird?
Es ist einfach super schwer eine gute news seite zu finden und eure gefiel mir ganz gut :)

Würde mich über ein baldiges Feedback sehr freuen.

MfG

Das Problem hat sich btw recht schnell geklärt: BadBehavior war der Bösewicht, es handelt sich dabei um ein Antispam-Tool, das in WordPress eingebaut ist, um Spamversuche (Kommentare und Trackbacks) zu blocken. BB ist dabei manchmal etwas rigoros, da es mW den User Agent Header analysiert und dabei etwas schief liegen kann. Habe dann die o.g. Adresse white listed und nun ist alles wieder in Butter.