So, mittlerweile ist ja mein Mage schon recht ordentlich equipt (ZA, Kara & Gruul) und da immer noch auf unserem Server Tankmangel ohne Ende herrscht, überlege ich derzeit nen Tank hochzuspielen. Nen Gayelf (entschuldigt das Wort) fällt schonmal weg, ergo bleibt nur nen Tauren Druide oder nen (in dem Fall auch Tauren) Krieger.
Wobei ich auch schon beim Problem wäre, nen Druide hat halt recht viele Vorteile, da man auch mit ner Tankskillung gut DMG machen kann (was grad in Kara oder ZA als Secondtank und bei Dailys praktisch ist). Desweiteren kann man, wenn man keine Lust auf Tanken kann auf Heal umskillen und damit PvE und PvP sinnvoll machen (ohne immer umzuskillen). Auf der anderen Seite ist man halt immer nen (in meinen Augen) hässlicher Bär, da macht so nen Tauren Krieger mit Schwert und Schild von der Optik einfach viel mehr her, und Optik ist schließlich auch sehr wichtig.

Tja, was soll ich leveln?