Hallo Zusammen,

ich habe den Blog durch die Verlinkung auf der offiziellen WoW Seite entdeckt und mit Freude gelesen. Mir ist nur eine Sache aufgaefallen, es fehlten die Artikel von Horde Spielern, deswegen habe ich mich entschieden hier mitzuschreiben.

Zu meiner Person:
Mein Name ist Björn Podßuweit und komme aus Potsdam und bin 22 Jahre alt. WoW ist mein MMORPG denn sonst spiele ich eigentlcih nur Konsole, denn der PC ist für mich mehr ein Mittel zum Arbeiten, doch an WoW konnte ich einfach nicht vorbei.
Ich studiere Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Brandenburg und befinde mich derzeit im 4. Semester, welches ein Praxissemester ist. Dieses Praxissemester absolviere ich bei mp3-player.de!

Zu meinem Char:
Ich spiele auf dem PvE Server Malfurion aktuell einen Level 41 Ork Krieger, Vladdraco, und noch eine Level 2 Untote Schurkin, Dschinn. Beide Charaktere sind Mitglied in der Gilde Rising Blade.

Für die Horde!!