Endlich wieder Molten Core, endlich wieder Lucifron, Magmadar, Gehennas etc.. Was habe ich mich gefreut und was war schließlich? Nichts…
Warum das? Es weiß keiner. Wir haben uns aufgemacht zum Molten Core Eingang, sind alle rein usw. aber irgendwie stimmte etwas nicht. Es waren nur ca. 20 Leute in der Instanz, aber jeder war drin. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hatte ca. die Hälfte die Molten Core ID von unserer 1. Stammgruppe die einen Tag vorher schon drinnen war und Lucifron bis Shazzrah getötet hat. Wie Gamemaster nunmal so sind dauerte das mit der Antwort auch, bzw. bis zum jetzigen Zeitpunkt ist immernoch keine eingetroffen.
Also haben wir beschlossen zur Übung ein paar normale Standardgegner zu töten, da der Leader der SG-1 es verboten hat Sulfuron und Golemagg zu töten (ob wir die geschafft hätten sei mal dahingestellt). Es hat sich herausgestellt, dass wir jetzt schon ein sehr gutes Team sind und nichtmal bei den Feuergängern (die schlimmsten Standart-MC-Gegner) gewipet sind.
Immerhin sind die Hexenmeister Armschienen gedropt und an einen guten Freund von mir gegangen. Wenigstens ein kleiner Trost.
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12.08.2005 um 09:03 Uhr
hmmm mir würden die auch gut stehen ….
12.08.2005 um 10:13 Uhr
Wir haben uns gestern an Garr echt die Zähne ausgebissen. Nach dem 5ten (oder 6ten? wer zählt schon) Wipe haben wir schliesslich aufgegeben. Klingt jetzt nicht so urig viel als dass dass 4 1/2 Stunden fressen könnte, aber erstens mussten wir uns erst bis zu ihm durchkämpfen (Feuerlords, die Riesen und die Lava-Woger standen ja noch) und zweitens dauert die Zuteilung von seinen „Kleinen“ Brüdern und Schwestern einfach ewig, zumal dies unser erster Run auf ihn war. Trotz verschiedener Variationen haben wir es nicht geschafft, ihn zu knacken. Sind immer an den Kleinen schon gewiped, max. 7 von den 8 geschafft. Wenn also jmd. hier einen super Tipp hätte… (und nein, wir haben keine acht Hexenmeister im Paktraid)
12.08.2005 um 13:57 Uhr
GENAU so haben wir es probiert, nur mit einem Pala statt Druide. Das Problem war allerdings, dass wir es irgendwie nicht vernünftig gebacken bekommen haben, dass keine zwei HM auf dem gleich und keine 2 Krieger auf dem gleich waren. Trotz Jägermal, Magier entdecken, etc. Signalisierungen. Und sobald dann einer nicht getankt wurde ist der wie ein Panzer durch die Stoffis gerannt. Zudem waren wir wohl nciht schnell genug im Damage austeilen, da die Priester schon oom waren, als wir die ersten 3-4 kleinen weg hatten, da war dann nicht mehr soviel mit weiterheilen…
Prinzipiell habe ich trotzdem ein gutes Gefühl, das soll wohl klappen. Mit ein wenig mehr Konzentration und funktionierendem Aggro halten klappt das. Heute ist der nächste Versuch (ohne mich, bin das WE nicht da), denke dass es da klappt.