ich dachte es mir schon, nachdem Silkester langsam graue Haare nach den vielen Kämpfen bekommen hat, zeigt er Anzeichen von Leseschwäche. Doch es gibt ja Gott sei Dank Doktor Draxlegauge in der Faldirbucht (siehe Vorgeschichte zur Entdeckung der Bucht).

Wenn man eine Quest erledigt, bekommt man dafür diese Lesebrille. Die in Wahrheit aber eine Art von Taucherbrille ist, um Schätze unter Wasser entdecken zu können (Quest Versunkene Schätze mit netten Belohnungen für Chars mit dem Ingenieursskill):
draxelgauge
cooool, oder? Sieht nunmehr eher aus wie Silkester-Froschauge, ein verrückt gewordener Krieger.

Btw, mal eine Frage: Wo bekommt man diese Unterwasser-Atmungs Tränke her? Im AH oder bei Alchemisten-Chars? Bzw, welche Klasse hat diesen Unterwasser-Spell auf dem Kasten?

Update: Ein Hexer kann diesen Spell. Man muß ja nur – meine eigene – Vorgeschichte auch selbst lesen :-)) Und die Tränke gibt es in der Tat vom Alchemisten bzw. im AH wie damals Andrea in den Kommentaren zur Vorgeschichte meinte.