Dass ich den Urlaub in den letzten Tagen auch dazu genutzt habe, mich den 60 zu nähern, ist natürlich auch meinen Gildenkollegen nicht entgangen. Teilweise haben sie mich auch tatkräftig unterstützt und mich mit in den Tempel, Silithus und natürlich in die Pestländer genommen.

Das Glück war aber fast vollkommen, als mich Edigna gestern fragte, ob ich nicht Bock hätte, in eine 10er Instanz mitzukommen. Klar – gerne – juchu! Die Freude war ein wenig getrübt, als man mit erst in Stratholme sagte, dass ich die Nadel hätte mitnehmen sollen. Naja, Baron Run wird noch so oft stattfinden, dachte ich mir, dann geniess ich einfach meinen Einstand und hab sie in Zukunft dabei.

Natürlich war ich mit grossem Stolz erfüllt, als ich kurz vor dem Wipe noch einen Soulstone auf Edigna zauberte und so den Wipe verhindern konnte, der uns geblüht hätte, weil ein Pet eines Hunters nicht auf passiv gestellt war. Der kassierte Schelte und ich ein dickes Lob. Puh! Mitgenommen mit Level 55 und keinen Mist gebaut, sondern sogar von Nutzen gewesen…

Im Laufe der Instanz sagte mir Edi, dass da drinnenübrigens auch mein Set-Teil droppen würde, so wie seins auch, weshalb er schon zum 24. Mal den Baronen killen würde. Zum 24. Mal? Da hab ich das Set-Teil lieber schnell verdrängt.

Irgendwann gelangten wir dann nach wirklich spannenden 2(?) Stunden zum Baronen, ich habe mich vorschriftsmässig an die Wand gepresst, um den Flächenzauber zu entgehen, der Baron fiel und der Loot Master lootete. Mal wieder einen Scourgestone, den ich nicht kriegen konnte, wegen fehlender Nadel, hmpf, trotzdem meinte ich der Gruppe gegenüber, dass das so ein wenig sei, wie einen Adventskalender zu öffnen. Just in dem Moment meldete der Loot Master die hier: Dreadmist Leggings und ich als einzige Hexenmeisterin in der Gruppe wäre fast vom Stuhl gefallen vor Freude.

Die Gruppe gratulierte mir und gab mir noch mit, dass ich schon noch reinwachsen würde :). Level 56 ich komme!

Abends bin ich dann noch in den Pestis gewesen und habe mich mit zwei 60ern, die auch bitter nötig waren, an „When Smokey Sings, I get violent!“ gewagt. Auch wenn die Elite 58er so schwer waren, dass wir erst drei Mal sterben mussten, bis wir die Taktik entwickelt hatten, um sie zu legen, möchte ich Euch das Ergebnis einer ordentlich plazierten Bombe nicht vorenthalten. Wieder eine Quest, die von der Story einfach scharf ist oder sollte ich heiss sagen?

Burn Plaguewood, burn!

In diesem Sinne, heute geht es weiter – 5 noch, ich kann es kaum mehr erwarten…

Technorati Tags: , , ,