So, dann will ich mich mal vorstellen!
Ich heisse Marc Rahn, bin 16 Jahre alt (18.07.89) und seit… *auf die Uhr schau* 1 Stunde und 45 Minuten im Autorenteam!
Beworben hab’ ich mich, weil ich schon immer mal etwas über meine Erfahrungen bei WoW (besonders beim RP) schreiben bzw. berichten wollte, und dafür eignet sich dieser Blog ja mehr als perfekt. Und wo ich grade dabei bin: Ich bin RP’ler. Das heisst, ich spiele auf einem RP-Server, und zwar Rollenspiel, nicht abundzu zwischen dem Leveln, sondern auch dabei. Immerhin sollen meine Charaktere ja überzeugende Geschichten erzählen, die ich euch dann auch nicht vorenthalten werde.

Achja, meine Charaktere… Ich hab’ ne Menge davon, aber drei sind mir ganz besonders wichtig. Erstmal mein “Main”, wie es so schön heisst, eine lvl 51er Mensch Schurkin namens Shaleila Al’wen, die aber IC eine Bardin ist. Dann Kelzar del’Karraz, der Dämonenbeschwörer (zurzeit 32), und mein lvl 9 (wobei das level hier egal ist) Gnomenpsychologe & Magieforscher Doktor Professor med. Lurdyck Lizzlewiz, mit dem man wohl die lustigsten Dinge erleben kann, auch wenn er Pazifist ist. Die Bilder von den dreien kriegt ihr auchnoch, versprochen, wenn auch nicht grade jetzt :)

Also, danke fürs Zuhören, und lest meinen nächsten Beitrag wenn er dann kommt ;)
Ich bin mal ne weile WoW spielen!

Marc Rahn