Ich gebe zu, ich hab in letzter Zeit nicht wirklich viel geschrieben. Das lag daran, dass ich in den letzten Wochen vor allem im geschmolzenen Kern war und es dort zu heiss zum Bloggen ist. Mit meiner jetzigen Gilde, die wirklich klasse ist (hallo Indi, hallo Vanish, hallo Charos, hallo Fuin, um nur ein paar zu nennen), rocken wir uns zweimal in der Woche inzwischen sehr regelmässig komplett durch MC.

Das geht sehr flüssig, im Gegensatz zu Razorgore, an dem wir uns noch regelmässig die Zähne ausbeissen. Bis zur Phase nach den Eiern kommen wir jetzt zwar schon oft, aber uns fehlen dann die Heiler. Ich glaube das Hauptproblem ist, dass uns ausser den gefallenen Heilern eher die Übung fehlt, die ja bekanntlich im BWL das A und O ist. Das führt dazu, dass sich viele scheuen, regelmässig mit nach BWL zu gehen, was wiederum zu einer fehlenden Stammbesetzung führt. Ich bin aber nach wie vor guter Dinge und freu mich auf die whipenden BWL-Versuche, weil ich mir denke, dass auch der Weg das Ziel ist (salbungsvoll sei).

Als ich in die Gilde kam, hatte MC schon Farmstatus, mir persönlich macht es sogar ein wenig Freude, überall im Internet nach Taktikfizzelchen zu suchen und aufgeregt zu sein, wann er endlich fällt.

Genauso aufgeregt übrigens, wie bei Lucifron und Garr heute. Sie haben mich nicht enttäuscht – das hier ist das Ergebnis:

pepi komplett

BWL – ich komme und ich werde Onyxias Umhang bei mir tragen :) !

Technorati Tags: , , , , ,