habe vor einiger Zeit mit David, einem Redakteur einer angehenden, neuen Spielezeitschrift telefoniert, der mich um Unterstützung gebeten hat. Da er sich ok angehört hat, habe ich ihn gebeten, mir eine Mail zukommen zu lassen, damit ich die hier veröffentlichtlen kann. Und here we go:

Ich suche für einen Artikel erfahrene WoW-Spieler, die sich zurzeit auf den Testservern herumtreiben und vielleicht schon das neue Naxxramas-Dungeon besucht haben. Ich brauche Meinungen und Einschätzungen von Leuten, die vor Ort waren und die Veränderungen in Patch 1.11 vernünftig einschätzen können. Am liebsten wären mir Spieler mit High-End Raid-Erfahrung, die vielleicht sogar mit der ganzen Gilde auf das Test-Realm gegangen sind und/oder Naxxramas-Raids planen, sobald das neue Patch live ist.

Nur noch mal kurz zum Hintergrund: Ich bin Redakteur beim Bauer Verlag, wir bereiten ein neues Games-Magazin vor und möchten die Spieler-Community in unsere Artikel mit einbeziehen. Unter den Lesern von Living in WoW sind sicher einige echte Experten – jetzt hoffe ich, dass die sich bei mir melden. Einfach eine Mail an david.mohr@bauerverlag.de schicken, Charaktername, Klasse, Server, Gilde und Gildenwebsite dazu schreiben, ich antworte dann, so schnell es geht.

Viele Grüße,
David Mohr
Inter Games KG
Redakteur