Eretia, meine Priesterin
von Jan Piotrowski am 14.06.2005 um 01:23 Uhr[4] Kommentare | abgelegt unter Spieler
Nach meinem kleinen Radunfall habe ich heute wieder angefangen ein wenig WoW zu spielen. Meine Kollegen sind mittlerweile auf einen PvP-Server umgezogen, also bin ich hinterher. Mein Paladin Tungdol gefällt mir zwar immer noch, es nervte mich aber doch ein wenig an immer auf die Gegner draufrennen zu müssen. Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden…
So spiele ich nun auf dem Server Kel’Thuzad eine schicke Priesterin. Dieses mal habe ich gar nicht so lange herumüberlegt mit dem Namen, es sollte etwas weiblich graziles sein, und so kam ich nach ein wenig herumspielen auf „Eretia“:
Nach 2 Stunden bin ich mit der Dame nun auch schon auf Level5 und kämpfe mich durch die Wälder von Elwynn bei Goldshire… mal sehen was die Hübsche demnächst so alles erleben wird.
Ach ja: Ich strippe für Gold und Silber! /w me :)
14.06.2005 um 10:07 Uhr
Schade, dass ihr nicht auch auf Destromath umgezogen seid. Trotzdem viel Erfolg! Bin schonmal auf deine Berichte gespannt, wie sich eine Priesterin so spielt (so eigentlich als reine Supportclass, es sei denn auf Shadow-Priest geskillt).
14.06.2005 um 10:54 Uhr
Einige der Jungs sind schon auf Lvl30, da konnte ich sie nicht überzeugen auf Destro zu gehn.
Bisher finde ich es ganz toll aus 30 Meter Entfernung die Gegner mit Göttlicher Pein herzulocken und sie schon unterwegs zu killen – nur ein wenig langweilig ist es. Hoffe dass sich das ab Lvl10 ungefähr ändern wird… Die Langeweile mag aber auch dran liegen dass ich die Quests im Wald von Elwynn mit meinem Paladin auch schon gemacht habe.
14.06.2005 um 11:03 Uhr
Deshalb habe ich jeden neuen Char, den ich bisher so angespielt habe immer eine andere Rasse gewählt. Auf Alexstrasza habe ich einen lvl15 Gnom Hexenmeister (ColdrigeTal & Dun Morogh), meine allererster Char (nur bis lvl11 gespielt) war ein Nachtelf Jäger. Und auf Destromath zuerst einen Tauren-Druiden (Mulgore), dann aber nach lvl7 auf einen Troll-Schurken (Durotar) gewechselt. Ansonsten hab ich noch einen lvl11 Gnom-Schurken auf Dun Murogh (für die Armee der pinken Gnome).
14.06.2005 um 17:50 Uhr
[…]
Dies ist der Beginn einer kleinen Serie mit der ich die Entwicklung meiner Priesterin Eritia begleiten möchte. Einstieg soll jeweils ein Bild von i […]