Seit ziemlich genau zwei Monaten lenke ich nun einen Charakter durch die Welt von World of Warcraft.
Von Anfang an vom Spiel und dessen Möglichkeiten begeistert, habe ich einige Artikel über meine Erlebnisse und Erfahrungen in WoW für mein Weblog verfasst.

Nach einiger Zeit machte ich mir allerdings Gedanken, ob dieses Thema den „normalen“ Leser überhaupt interessiert … und ob solche Postings in einem Weblog, das sich hauptsächlich um World of Wacraft dreht, nicht besser aufgehoben wären.
Und so kam es, dass ich nun hier mitschreibe(n darf). :)

Kurz zu meinem Char: Momentan spiele ich auf dem PVE-Server „Dun Morogh“ einen Paladin auf Level 41 mit dem Namen Telamon (Screenshot folgt). Einer Gilde bin ich noch nicht beigetreten.

Also dann: Man liest sich – und vielleicht wird man ja auch mal mit- oder gegeneinander kämpfen. :)