Nachdem das ganze Dienstag ja nicht geklappt hat haben wir am Freitag einen neuen Versuch gestartet. Und siehe da: Es hat geklappt! Zwei Schlachtfelder waren offen.

Angriff auf das Hordenlager

Die Horde haben wir relativ schnell bis in ihre Basis gedrängt und auch den Freidhof direkt davor eingenommen. Ab da hat es jedoch sehr lange gedauert, vor allem „dank“ der NPC Wachen der Horde, die ordentlich mitgekämpft haben. Hinzu kamen immer wieder Downtimes vieler Spieler, um die Questgegenstände für die wiederholbaren Quests in unsere Basis zu bringen. Und das dauert…

Letztlich haben wir es geschafft und ihren General getötet! Für 4-5 Stunden Alteractal habe ich 830 ehrenhafte Siege und gute 8400 HP bekommen. Jetzt noch ein wenig Warsong und dann mal schauen, was die wöchentliche Rangneuberechnung am Mittwoch für mich hat :D