Nun, ich sitze gerade im Büro und verfolge amüsiert die Kommentare diverser WoW-Pages. Nach den Serverwartungen an diesem Mittwoch geht der heiß ersehnte neue PvP Server Terrodar online, und der Hype ist groß.
Ich möchte euch nicht vorenthalten was ich auf meinem Trip durch die Kommentare so alles sah.

Spieler, die um 6 Uhr morgens aufstehen oder die Nacht durchmachen um pünktlich zum Erscheinen des Servers, ihren Charakter zu erstellen.
Doch es wird noch besser, ich las von Menschen, die seit Tagen nichts anderes tun als im Charaktererstellungs-Bildschirm, auswendiglernen wie ihr neuer Charakter aussehen soll, um dann schnellstmöglich auf den Server zu connecten und dem wohl massiv überfüllten Startgebiet zu entfliehen.
Ein kleines Zitat:
Btw ich habe nochn Tipp! Ihr macht euch auf jedem Server nen Char! Dann sind alle server grün!! Und wenn der neue Server da is issa GELB!!Dann habt ihr nen supergeilen Vorteil!

Auch las ich, das der neue Server wohl 80% Horde und 20% Allianz beheimaten wird, für mich als Ork Spieler somit uninteressant, da ich dann wieder jeden Meter in umkämpften Gebieten fürchten muss von gelangweilten Powergamern getötet zu werden. Desweiteren wird wohl das Schurkenlevel bei 99,99% liegen. Was diese Klasse wohl so interessant auf PvP Servern macht?
Arbeitende wie ich, werden dann heute Abend um 18 Uhr nur noch Level 30 Spieler entdecken und der neue Server kann getrost gemieden werden, denn Morgen wird es doch wieder nur von gelangweilten Ferienkids wimmeln, die ihren Krieger auf Level 60 in neuer Rekordzeit brachten und nun nach PvP Ehre und Instanzen Items trachten. Hilfe kann ich dann keine mehr erwarten.

Nein liebe Leser, ich werde beim Roleplay bleiben, ich nenne mich Casual-Gamer, alles was darüber hinaus geht ist mir zu extrem. Ich werde niemals eine Nacht durchmachen um der erste auf einem neuen Server zu sein. Aber wenn es euch Spass macht, meinen Segen sollt ihr haben. Was sagt ihr zu dieser Hardcore-WoW-Generation?