„Das Depot“ oder auch ehemals „Die Pallisaden“ scheint für die meisten Spieler kein so attraktiver Ort zu sein. Jedenfalls musste ich bei beiden Durchläufen mit meinem Magier Okis 20 Minuten warten bis die Gruppe zustande kam. Aber eigentlich versteh ich den Unwillen der Spieler nicht so ganz. Vielleicht liegt es an der Kürze oder dass die Gegner nicht so gute Sachen droppen, aber gerade diese Kurzweiligkeit kann doch auch mal interessant sein. Mit beiden Gruppen war ich nach einer dreiviertel Stunde fertig und habe viele Köpfe und Hände gesammelt.
Mit den Gruppen hatte ich immer Glück, es gab (fast) keine Probleme und es macht mir ziemlich viel Spaß mit den Feuerbällen den meisten Schaden anzurichten. Was mir hierbei auffählt, ist , dass ich mittlerweile immer zuviel Aggro erzeuge, aber ich weiß nicht, wie ich das verhinsern soll, wenn ich den Schaden austeilen muss. Normalerweise warte ich immer bis der Tank sich auf das Ziel „eingeschlagen“ hat und teile erst dann aus, aber selbst hier wenden sie sich nach einer Zeit ab und ich hab sie am Hals. Beim Depot kann es aber auch daran gelegen haben, dass ich immer der höchststufige Teilnehmer war, aber auch sonst habe ich viel mit diesem Problem zu kämpfen (neben einem unglaublichen Manaverbrauch).
Aber zurück zum Thema, ich mag das Depot. Alles übersichtlich und strukturiert. Da kann ich mich zurechtfinden. Bei den Gegnern gab es keine Probleme bis auf Dextren Ward. Mit seiner Fähigkeit Furcht zu erzeugen, hat er uns immer dutzende Gegner auf den Hals gehetzt bzw. wir liefen in sie hinein (Mein Magier war als einziger nicht betroffen, da sieht man, Stoffies sind die Mutigsten!). Aber schlußendlich wurden alle Aufgaben gelöst und ich bekam jede Menge Erfahrung und Geld! Was will man mehr?

zweite Gruppe

erste Gruppe