Ja, die Überschrift ist nicht gerade so einfallsreich, aber immerhin aussagekräftig. Ich spiele ja jetzt zusammen mit einem Freund ein Priester-Magier Duo und wir waren bei den Deadmines angelangt. Er hatte an dem Abend keine Zeit und ich bin schon mal alleine vorgegangen. Die Gruppenzusammenstellung war auf jeden Fall etwas unnormal. Die Gruppe bestand aus 3 Kriegern, einem Schurken und mir als Priester. Kann ja nicht gutgehen, dachte ich zuerst, doch die Gruppe schlug sich erstaunlich wacker. Der stärkste Krieger fungierte als Maintank, ein weiterer und der Schurke sorgten für den Schaden und der letzte Krieger war meine persöhnliche Leibwache (Ein herrliches Gefühl so gebraucht zu werden). Wir schafften es ohne Probleme zu van Cleef, der dann im dritten Versuch auch das Zeitliche segnete. Diese Gruppe war bis jetzt wohl die beste mit der ich zusammengearbeitet habe.

Gruppe

Desweiteren bin ich nun Besitzer eines Headsets und stehe während des Spielens immer in Kontakt mit meinem Freund. Wir haben unsere Stoffies auf Level 24 hochgearbeitet und streunen gerade durch Duskwood. Danke hier nochmal an die Personen (Andrea? ), die mir Ventrilo empfohlen haben.
Das direkte Reden durch das Headset will ich nicht mehr missen, das steigert den Spielspaß doch um einiges. Nur so kann man dreckige Witze über Gnome (Mein Kumpel spielt einen Gnommagier) loslassen (z.B. Warum sind Gnome so gut im Bewandern von anderen Sphären und im Bauen von verrückten Sachen? Weil sie immer das Gras vor Augen haben bzw den Schnee in der Nase. (Tschuldigung)) oder feststellen, dass Skelette pinke Unterhosen tragen:

Unterwäsche

Peinlicherweise habe ich erst mit Level 23 herausgefunden, dass ich ja mit dem Priester auch Stäbe erlernen kann…Da war der Stab von Westfall natürlich schon verkauft, doch ein Drop der Skelette beschenkte mich gnädig: [item]Twisted Chanter’s Staff[/item]. So bin ich immerhin etwas außergewöhnlich.