Wann weiss man, dass man vielleicht einen Tag Pause vertragen kann? Wenn man eine unruhige Nacht verbracht hat, die mit Träumen über WoW gefüllt war.

Ich habe jetzt endlich die Quest im Kloster erledigen können, musste aber zu meiner Riesenenttäuschung mit [item]Mograine’s Might[/item] nach Hause gehen. Als Kriegerin möchte ich aber unbedingt die [item]Aegis of the Scarlet Commander[/item] haben. Also bin ich im Moment Kathedralen-Groupie. Da ich aber schon fast 48 bin, komm ich mir fast schon albern vor, immer noch durchs Kloster zu hecheln. Gestern abend war es wieder so weit. Mograine und Whitemane waren erledigt, und…und…was lässt er fallen? [item]Mograine’s Might[/item]. *heul* Aus Spass bin ich dann ein wenig mit [item]Whitemane’s Chapeau[/item] herumgelaufen, steht mir ja hervorragend. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich den Schild haben will. Der Paladin in der Gruppe war am Jubeln, er hatte bisher immer das umgekehrte Problem. Bei ihm gab’s alles, nur nicht den Streitkolben, den er haben wollte.

In meinen Träumen wurde ich dann von Scharlachroten umhergehetzt, habe mehrfach Mograine und Whitemane erledigt, und bin mit stolzgeschwellter Brust mit der Aegis herumgelaufen. Ach, was war ich enttäuscht als ich aufgewacht bin.

Heute abend bleibt Tiba mal zu Hause und geht nicht ins Kloster, und ich gehe lieber auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf einen Glühwein trinken. :)