Pressemeldung von Blizzard:

Blizzard Entertainment, Inc. kündigte heute an, dass World of Warcraft®, das Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG), die Marke von fünf Millionen Kunden weltweit überschritten hat. Das abonnierbare MMORPG startete vor ungefähr einem Jahr in Nordamerika, Australien und Neuseeland, und wurde danach in mehreren Teilen Europas und Asiens veröffentlicht. Dieser jüngste Meilenstein folgt auf Blizzard Entertainments® vor kurzem erfolgte Ankündigung der Erweiterung von World of Warcraft, World of Warcraft: The Burning Crusadeâ„¢, die die Grenzen des Spiels erweitern und Spielern noch mehr neue Spielinhalte und Features bieten wir…

Kunden von World of Warcraft sind alle Individuen, die eine Abonnementgebühr bezahlen oder eine Prepaid-Karte verwenden, um World of Warcraft zu spielen, einschließlich all derjenigen, die eine Installationsversion mit einem Freimonat erworben haben. Spieler, die während der letzten sieben Tage über Internet Game Rooms auf den Spielservice zugegriffen haben, gelten ebenfalls als Kunde. Die vorangegangene Definition schließt alle Spieler aus, die über kostenfreie Probeabonnements spielen, alle abgelaufenen oder gekündigten Abonnements und abgelaufene Prepaid-Karten. Kunden, die in Gebieten leben, welche von Lizenznehmern betreut werden, fallen unter dieselben Definitionsregeln.

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