Zunächst einmal: Frohes Neues Euch allen!

Ich dachte mal, ich beginne das Jahr mit einem kleinen Bilderrätsel für alle 60er unter Euch. Das war ich heute:

Pepitas Geist in Winterspring

Doch die Frage lautet, warum um alles in Azeroth steht mein nackter Geist in Winterspring? ^^

Technorati Tags: , , , ,



Zu verlosen habe ich ein halbes Pferd, das leider vor dem Aktionshaus feststeckt:

halbes Pferd

Ansonsten hat das Jahr 2006 wowtechnisch mit Business as usual begonnen. Leider ist unsere Raidgruppe heute an Domo gescheitert, was aber meine Freude an einem wirklich netten Haufen Leute nicht trüben kann.

Mein Freund ist inzwischen LvL 32 und ich versuch ihm schöne Augen zu machen, damit er mir die Eisenbarren schmiedet und ich damit die Philosopher Stones basteln kann, die ich zum transmuten der Arkanitbarren brauche, die ich für mein Epic Mount benötige.

Ich kann also wirklich nicht verstehen, wie irgend jemand auf die Idee kommen könnte, mit LvL 60 würde einem langweilig. Ganz zu Schweigen davon, dass ich noch nicht im BWL und bei Ony war…

Achja, ich hab mein erstes T1-Setteil, aber das erzähl ich Euch noch einmal in einem eigenen Beitrag – freu!