Mittlerweile habe ich Level 35 mit meinem Untoten Hexenmeister Xacrullixo erreicht, und queste zur Zeit im Arathihochland nebst dem dazugehörigen Schlachtfeld, was das Zeug hält. Und irgendwie fühlte ich mich heute dazu berufen, dem Schuld nachzutragen, was mir als kleinerer Charakter zutraf:

In den Feldern von Hillsbrad lauerten mir immer etwas höher gelevelte Allianz-Schurken auf, die mich dann angriffen, sobald ich im Kampf mit deren verbündeten NPCs verwickelt war. Sicherlich ist dies gang und gebe für einige Spieler, wenn sie sich als Schurken hochleveln möchten. Dennoch fand ich es sehr störend, wenn es um das Erledigen von der Kampf um Hillsbrad Questreihe ging.

Heute drehte ich den Spieß um und nahm kleinere frisch gebackene 30-32er aufs Korn, die die entsprechenden Quests an Go’Shrek’s Farm erledigen mussten. Es tat dem Ego gut, weil es gerade diejenigen Spieler waren, die vorher im Arathi Schlachtfeld an mir auch schon gescheitert waren. Oh Rache kann ja sooo süß sein! Und ich habe es genossen, wie das Adrenalin kurz in mir hoch schnellte, nur um zu sehen, wie schnell die Gesundheit von ihnen durch meinen Blutsauger aufgenommen wurde. ;)