Na, auf diesem Screenshot könnt ihr mal ganz genau blinzeln, bevor ihr für den vollen Screenshot draufklickt:

media

Kreis der inneren Bindung, in ganz miesem Wetter. Ja, Wetter. Bald in WoW, mit Patch 1.10. Dann gibt’s auch das Tier 0.5 Set für Casual Player (für Krieger das Heroism-Set, da lacht mein baldiges 60er Herz) und die Priester-Updates.

Mehr dazu im Interview von Jeff Kaplan aka Tigole.

Ansonsten, eine Kurzfassung meiner letzten WoW-Erlebnisse: endlich durch mit ZF, Jintha’Alor ist riesig gross, Sharpbeak ist knuddelig süss, als fast-Sechziger reist man sehr viel, und den Tempel hab ich halb erledigt, da ich immer Pech mit PUGs habe. 40k exp bis zur grossen 60. Irgendwann gibt’s mal mehr als die Kurzfassung. :)

Update:
Siehe Videos zu Regen und Schnee
snow
via Haslo.ch

US-Forenbeitrag >>
via Die Todeskrallen