Kleiner Auszug aus dem Chat:

Gehennas has joined Channel Molten Core

[Ragnaros] Moin Hannes, alter Boon. Was hör ich? Gestern fast down gegen 30 von MC Elite?
[Gehennas] WTF hab sie doch umgehauen!
[Lucifron] Jau, was haste denn noch gehabt? 20%, 30%? ROFL, gegen 30…
[Gehennas] Mowl, Miss first try. Wann hast Du eigentlich zum letzten mal den Donnerstag überlebt?
[Lucifron] Sehr witzig. Ich muss ja mmer vorne stehen. Soll sich doch Raggi mal hier hinstellen.
[Ragnaros] Nix. Das Setup bleibt so. Das diskutieren wir jetzt schon seit einem Jahr. wenn das so weitergeht, leav‘ ich die Grp.
[Lucifron] Außerdem hab ich ja bloß Fluch und Magie. Und Blizz macht immernoch nix gegen dieses Imba-Decursive. Hab gestern wieder n GM-Ticket aufgemacht.
[Garr] Und was sagt der GM?
[Lucifron] „Löschen sie WTF und WTB“. Drecks-Support. Hoffentlich kommt bald der Patch
[Magmadar] Yo. Die Player sind auch total verbuggt. Hab sie gestern zweimal plattgemacht und keiner hat was gedroppt. ist doch nicht normal.
[Garr] Ach, und dann erzähl nochmal vom dritten Versuch…
[Magmadar] Deine Muddi… da war’s fast zehn. Den ganzen Tag in dieser Höhle, dann das Geplärre im TS, da wird man halt unkonzentriert. Außerdem geht mir dieser Shikuru auf’n Sack. Der defft bloß rum und versteckt sich hinter seinen Feuerresi-Items wie ein Mädchen.
[Sulfuron] Ich will ja nix sagen, aber hier hinten wird’s langsam ein bißchen langweilig. Können wir nicht mal die Taktik ändern?
[Shazzrah] ./signed. Ich schlepp immer bloß den Loot hin und her

Das vollständige Chatlog findet hier hier.