Unser Robert hat in seinem eigenen Blog ein Remake des angeblichen WoW-Filmchens The Internet ist for Porn gezeigt. Das Filmchen kennen wir, ist es doch schon hier gepostet worden. (Leider finde ich den alten Beitrag nicht mehr, also hänge ich das nochml ganz unten an. Sorry.)

Im Original stammt der Song jedoch aus dem Musical Avenue Q, welches in den Staaten einen höchst bemerkenswerten Erfolg hatte. Zumal die meisten Darsteller eben durch Puppen verkörpert werden. Wer näheres über das Musical erfahren möchte sei an dieser Stelle auf den wirklich guten verlinkten Wikipedia-Artikel verwiesen.

Den Original-Song aus dem Musical (abgefilmt, man möge die nicht ganz so gute Qualität verzeihen) könnt ihr Euch hier angucken:

Und hier nochmal das WoW-Remake:

Okay… letzteres sieht witziger aus, aber ich finde man sollte hier das Original entsprechend würdigen.