Irgendwie witzig… ich habe mich heute bei XING (OpenBC) eingeloggt und sehe einen wildfremden, der sich mein Profil angeguckt hat.

Das mag bei Robert an der Tagesordnung sein, aber über mein Profil stolpert selten jemand. Ein weiterer Klick hat ergeben, dass er über die Suche nach Interessen auf mich gestossen ist. Also seine Interessen angeguckt – steht da World of Warcraft drin ;-)

Also habe ich selber mal nach World of Warcraft in den Interessen gesucht. Es ergibt sich eine stattliche Liste von Leuten, die sich ganz öffentlich zu WoW bekennen – Respekt an dieser Stelle. Und es sich im übrigen erstaunlich viele Entscheider dabei.

Die meisten aus der Interessenliste kenne ich übrigens laut XING über 2,3 Ecken, im schlimmsten Fall waren 3 Köpfe dazwischen. Irgendwie interessant, wie ich finde.

Also an alle die einen XING-Account haben: Wenn ihr mal ein paar Minuten lust und Zeit habt schaut auch mal nach – es ist erstaunlich wen man da so alles sieht *g*