Vielleicht mit Level 6 das Heilige Licht? Das ist aber ein normaler Spruch und nicht über Zeit, und schon gar keine Aura. Heilt aber die von Dir erwähnten 75 (tatsächlich 76 bis 90) Punkte Gesundheit.
Ich nehme mal an, dass diese Heilungs-Aura nur in der Beta 2004 existiert hat, zumindest findet man im Netz einiges darüber, das mit 2004/2005 datiert ist. Jedenfalls gibt es sie heute nicht mehr.
Diese Aura hatte nur minderen Nutzen, da sie nur ausserhalb des Kampfes aktiv war. Ihr einziger Nutzen war es, die Regenerationsphase zu verkürzen – sobald man wieder im Kampf war, wurde die Aura beendet, so dass der Paladin sinnvollerweise wieder auf eine andere Aura umschalten musste. Dass es die Heil-Aura nicht mehr gibt ist also nicht wirklich ein Verlust.
stimmt wenn ich die reg phase verkürzen will heil ich mich kurz bin dann voll und kämpf weiter also total nutzlos oder sagen wier mal nicht notwendig und umständlich immer zwischen auren immer hin und herzuschalten
zu der sache das vergelter in keinem raid aufgestellt werden… *abwink*
spiele selbst einen vergelter pala, der gerne in inis und raids (kara stammgrp)als DD gesehen wird!
zum dmg… 4200-4500 sind möglich. ist halt eine glückssache wie die zauber kommen. geht auch noch mehr… siegel des kreuzfahrers richten, siegel des befehls reinhauen, flügel und trinket anwerefen und BÄM kreuzfahrerstoss. wenn man dann glück hat knallt alles auf einmal. waffe crit 2400(+-) + siegel des befehls 1700 (+-) + kreuzfahrerstoss 1600 (+-)da sind die 4,5k schon überschritten (5,8k)
einen pala muss man halt spielen können. wenn mans nicht kann wird man besser holy
mhh naja man muss glück haben ich habe ja einen 19 ner pala twink auf was soll ich mich den skillenaufjeden fall das mit den 5 mal blocken und dann habe ich noch verringerter cd von segen desschutztes oder wie auch immer der heist und die boni auf rüssi?? oder wie hättet ihr dass gemacht??
Jeder Charakter ist so gut wie der Spieler, der ihn spielt. Palas können richtig fun machen (egal ob holy, schutz=tank oder vergelter). Ein Heiler, der nicht gleich zusammenbricht, wenn er aggro bekommt, ein Tank, der ganze Gruppen mit Weihe halten kann oder ein Vergelter, der nach und nach die Gegner erledigt, egal wieviel um ihn rum „stehen“. Und die Möglichkeit wiederzubeleben und und und. Ich hab nen 70er Schutz-Pala und mach mir grad nen Magier, weil mein Magier-Sohn mich immer zum Spass im Duell grillt. Jede Klasse hat Stärken und Schwächen. Aber Palas sind die einzige Klasse, die eine 5er-Ini auch allein gestalten können. Aber jedem nach seinem Geschmack.
Wer aber Spass an Palas hat, sollte es mal bei der neuen „Pala-Only“-Gilde „Klingen des Lichts“ auf dem Server „Zirkel des Cenarius“ – GM ist DEVANTHAR – probieren. Ich hab dort nen Twink dafür erstellt. Es gibt keine Level-Voraussetzung.
klar können sie das hab auf testserver pala mit t6 hab ich bollwerk 5er ini für 58-63 alleine geschafft und die instanzen in azeroth die 5er like strat oder scholo die hab ich auch gemacht einfach dmg und heilen^^
Ne 5er Ini ist auch für einen gut geskillten Krieger (wie mich^^) kein problem.
Persönlich mag ich Palas eig sehr, wenn sie zusammen mit mir Kämpfen, vorallem über sdk und sdl bin ich imemr dankbar als Tank.
Was ich nicht mag sind Plas die meienn besser tanken zu können als ein krieger, denn der hat immer noch mehr möglickeiten die Aggro wieder zu ziehen als ein Pala. (Spott, Herausforderungsruf, Spöttischer Schlag -womit die Aggro sofort gezogen wird)
Außerdem aknn ein Krieger nicht mitten im Kampf OOM gehen :)
höchsten OOW (Out of Wut xD) was allerdings nach einem Schlag wieder evrflogen ist.
zu Vergelter-Palas kann ich noch nicht viel sagen, meiner ist gerade 40, ebenso zu Kriegern, meiner ist erst 43. Deshalb kann ich im Vergleich zu meinem 70er-Tankadin noch keinen richtigen Vergleich ziehen.
Ich tanke jetzt viel Kara-Prequests für die Gilde. Vielleicht lag es auch an der Unerfahrenheit des Kriegers, dass es bei mir besser klappte im Vergleich. WEIHE und HEILIGER SCHILD hält jedenfalls nach meiner Beobachtung die Aggro immer hoch – sagt jedenfalls Omen.
Den wesentlichen Unterschied sehe ich in der Eröffnung des Kampfes. Ich ziehe mit Schild des Rächers die Mobs auf mich, allerdings müssen sich dann die DD noch ein paar Sekunden zurückhalten, bis die Aggro aufgebaut ist. Sonst zieht ein guter Hexer oder Magier die Mobs sofort von mir ab. Nach ein paar Sekunden nicht mehr. Beim Krieger scheint das etwas schneller zu gehen durch Sturmangriff usw.. Nach meiner subjektiven Einschätzung hält der Krieger die Aggro nicht besser, baut sie aber schneller auf.
Wir werden mal ein paar Vergleichskämpfe ein einfachen Instanzen machen. Wenn man wirklich gefordert ist, bleibt für detaillierte Beobachtungen keine Zeit.
ich meinte auch nicht dass palas GAR keine aggro ziehen können, sie können es theoretisch sogar sehr gut wenn sie tanken würden…
aber was machst du als pala wenn der mage auf einmal unheimlich viel aggro aufbaut? und weihe nichts bringt? da hat der krieger mit spott die nase vorne.
Aber wie gesagt, am liebsten liebe ich es zusammen mit einem heilig palas alles klitz und klein zu schlagen^^
Zu deiner aussage mit aggro halten. da hast du durchaus recht, der krieger muss meistens mehrere gegner antanken damit er ein wenig der aggro halten kann. einer oder 2 gegner brechen aber häufiger aus, diese muss er dann schnell einfangen.
Also Fazit von Mir: am besten Krieger und Pala in eine gruppe dann geht das tanken und aggro halten in einer ini wie von selbst.
P.S. wg Vergleichskämpfe^^ gerne lass mich erstmal auf 70 kommen (dauert ja net mehr soo lange) und dann lässt sich das machen… wenn du auf meinem Server spielst :D
09.08.2007 um 19:19 Uhr
ist das nee aura also aura die dauerhaft aktiviert ist
10.08.2007 um 09:41 Uhr
nee 5 sec.
10.08.2007 um 11:44 Uhr
Burnie, keine Ahnung, was Du meinst, aber Auren sind dauerhaft und nicht über Zeit.
Fogende Auren gibt es:
– Hingabe
– Vergeltung
– Konzentration
– Feuerschutz
– Schattenschutz
– Frostschutz
– Kreuzfahrer
Schau mal hier nach: http://www.thottbot.com/?c=Paladin
Da kannst Du sehen, mit welchem Level ein Paladin welchen Skill lernen kann.
Vielleicht mit Level 6 das Heilige Licht? Das ist aber ein normaler Spruch und nicht über Zeit, und schon gar keine Aura. Heilt aber die von Dir erwähnten 75 (tatsächlich 76 bis 90) Punkte Gesundheit.
10.08.2007 um 21:12 Uhr
ich glaub ich weis was du meinst als draenai paladin gibt es doch so nen volk zauber der auch was heilt über ein paar sekunden
11.08.2007 um 13:34 Uhr
die seite mit den skills ist echt gut danke Christoph Rummel
und der zauber der draenai heist gabe der naruu
und ich habe auch so ne seite mit den skills http://wowsource.4players.de/cgi-bin/db/db_search.pl?TABLE=fertigkeiten
und da ist die aura auch drin
11.08.2007 um 14:16 Uhr
mhh ja stimmt da steht nee healing aura drin aber die existiert nich
11.08.2007 um 15:44 Uhr
meger die scheiß seite nich? die seite von dem Christoph Rummel ist besser die stimmt komplett.
12.08.2007 um 13:52 Uhr
Ich nehme mal an, dass diese Heilungs-Aura nur in der Beta 2004 existiert hat, zumindest findet man im Netz einiges darüber, das mit 2004/2005 datiert ist. Jedenfalls gibt es sie heute nicht mehr.
12.08.2007 um 14:56 Uhr
aso wenn das so ist finde ich das scheiße
13.08.2007 um 07:17 Uhr
Diese Aura hatte nur minderen Nutzen, da sie nur ausserhalb des Kampfes aktiv war. Ihr einziger Nutzen war es, die Regenerationsphase zu verkürzen – sobald man wieder im Kampf war, wurde die Aura beendet, so dass der Paladin sinnvollerweise wieder auf eine andere Aura umschalten musste. Dass es die Heil-Aura nicht mehr gibt ist also nicht wirklich ein Verlust.
14.08.2007 um 20:45 Uhr
stimmt wenn ich die reg phase verkürzen will heil ich mich kurz bin dann voll und kämpf weiter also total nutzlos oder sagen wier mal nicht notwendig und umständlich immer zwischen auren immer hin und herzuschalten
15.08.2007 um 12:56 Uhr
^^naja kostet aber kein mana^^
24.08.2007 um 03:41 Uhr
muss auch mal meinen senf duzu geben.
zu der sache das vergelter in keinem raid aufgestellt werden… *abwink*
spiele selbst einen vergelter pala, der gerne in inis und raids (kara stammgrp)als DD gesehen wird!
zum dmg… 4200-4500 sind möglich. ist halt eine glückssache wie die zauber kommen. geht auch noch mehr… siegel des kreuzfahrers richten, siegel des befehls reinhauen, flügel und trinket anwerefen und BÄM kreuzfahrerstoss. wenn man dann glück hat knallt alles auf einmal. waffe crit 2400(+-) + siegel des befehls 1700 (+-) + kreuzfahrerstoss 1600 (+-)da sind die 4,5k schon überschritten (5,8k)
einen pala muss man halt spielen können. wenn mans nicht kann wird man besser holy
25.08.2007 um 16:52 Uhr
ja klar wenn mann alles zusammenrechnet aber ich meinte weißen schaden auch wenn kritisch ist 4000* unmöglich für einen pala
25.08.2007 um 16:56 Uhr
ich denke mal mit imba equipp schafft mann schon über 4200 aber nicht andauernd wieder da oben es beschrieben hatt
26.08.2007 um 19:38 Uhr
mhh naja man muss glück haben ich habe ja einen 19 ner pala twink auf was soll ich mich den skillenaufjeden fall das mit den 5 mal blocken und dann habe ich noch verringerter cd von segen desschutztes oder wie auch immer der heist und die boni auf rüssi?? oder wie hättet ihr dass gemacht??
ach genau habe mich auf flagge konzentriert
21.09.2007 um 09:18 Uhr
Jeder Charakter ist so gut wie der Spieler, der ihn spielt. Palas können richtig fun machen (egal ob holy, schutz=tank oder vergelter). Ein Heiler, der nicht gleich zusammenbricht, wenn er aggro bekommt, ein Tank, der ganze Gruppen mit Weihe halten kann oder ein Vergelter, der nach und nach die Gegner erledigt, egal wieviel um ihn rum „stehen“. Und die Möglichkeit wiederzubeleben und und und. Ich hab nen 70er Schutz-Pala und mach mir grad nen Magier, weil mein Magier-Sohn mich immer zum Spass im Duell grillt. Jede Klasse hat Stärken und Schwächen. Aber Palas sind die einzige Klasse, die eine 5er-Ini auch allein gestalten können. Aber jedem nach seinem Geschmack.
Wer aber Spass an Palas hat, sollte es mal bei der neuen „Pala-Only“-Gilde „Klingen des Lichts“ auf dem Server „Zirkel des Cenarius“ – GM ist DEVANTHAR – probieren. Ich hab dort nen Twink dafür erstellt. Es gibt keine Level-Voraussetzung.
30.10.2007 um 13:18 Uhr
naja aber das sie eine 5er iniallein gesallten kann stimmt nicht ganz
07.11.2007 um 17:46 Uhr
klar können sie das hab auf testserver pala mit t6 hab ich bollwerk 5er ini für 58-63 alleine geschafft und die instanzen in azeroth die 5er like strat oder scholo die hab ich auch gemacht einfach dmg und heilen^^
09.11.2007 um 17:40 Uhr
http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=46280&stream=Filefront
Nein….Palas würden doch NIE Dmg machen….des intro is zwar Scheiße aber der Rest ist genial :P
12.11.2007 um 15:57 Uhr
na gut ein paar 2000 crits waren dabei aber sonst
12.11.2007 um 16:00 Uhr
ich halte nichts von vergelter palas mag eigentlich nur die holy palas
29.02.2008 um 08:54 Uhr
@ Post 67.
Ne 5er Ini ist auch für einen gut geskillten Krieger (wie mich^^) kein problem.
Persönlich mag ich Palas eig sehr, wenn sie zusammen mit mir Kämpfen, vorallem über sdk und sdl bin ich imemr dankbar als Tank.
Was ich nicht mag sind Plas die meienn besser tanken zu können als ein krieger, denn der hat immer noch mehr möglickeiten die Aggro wieder zu ziehen als ein Pala. (Spott, Herausforderungsruf, Spöttischer Schlag -womit die Aggro sofort gezogen wird)
Außerdem aknn ein Krieger nicht mitten im Kampf OOM gehen :)
höchsten OOW (Out of Wut xD) was allerdings nach einem Schlag wieder evrflogen ist.
29.02.2008 um 10:15 Uhr
zu Vergelter-Palas kann ich noch nicht viel sagen, meiner ist gerade 40, ebenso zu Kriegern, meiner ist erst 43. Deshalb kann ich im Vergleich zu meinem 70er-Tankadin noch keinen richtigen Vergleich ziehen.
Ich tanke jetzt viel Kara-Prequests für die Gilde. Vielleicht lag es auch an der Unerfahrenheit des Kriegers, dass es bei mir besser klappte im Vergleich. WEIHE und HEILIGER SCHILD hält jedenfalls nach meiner Beobachtung die Aggro immer hoch – sagt jedenfalls Omen.
Den wesentlichen Unterschied sehe ich in der Eröffnung des Kampfes. Ich ziehe mit Schild des Rächers die Mobs auf mich, allerdings müssen sich dann die DD noch ein paar Sekunden zurückhalten, bis die Aggro aufgebaut ist. Sonst zieht ein guter Hexer oder Magier die Mobs sofort von mir ab. Nach ein paar Sekunden nicht mehr. Beim Krieger scheint das etwas schneller zu gehen durch Sturmangriff usw.. Nach meiner subjektiven Einschätzung hält der Krieger die Aggro nicht besser, baut sie aber schneller auf.
Wir werden mal ein paar Vergleichskämpfe ein einfachen Instanzen machen. Wenn man wirklich gefordert ist, bleibt für detaillierte Beobachtungen keine Zeit.
29.02.2008 um 12:31 Uhr
ich meinte auch nicht dass palas GAR keine aggro ziehen können, sie können es theoretisch sogar sehr gut wenn sie tanken würden…
aber was machst du als pala wenn der mage auf einmal unheimlich viel aggro aufbaut? und weihe nichts bringt? da hat der krieger mit spott die nase vorne.
Aber wie gesagt, am liebsten liebe ich es zusammen mit einem heilig palas alles klitz und klein zu schlagen^^
Zu deiner aussage mit aggro halten. da hast du durchaus recht, der krieger muss meistens mehrere gegner antanken damit er ein wenig der aggro halten kann. einer oder 2 gegner brechen aber häufiger aus, diese muss er dann schnell einfangen.
Also Fazit von Mir: am besten Krieger und Pala in eine gruppe dann geht das tanken und aggro halten in einer ini wie von selbst.
29.02.2008 um 14:11 Uhr
P.S. wg Vergleichskämpfe^^ gerne lass mich erstmal auf 70 kommen (dauert ja net mehr soo lange) und dann lässt sich das machen… wenn du auf meinem Server spielst :D
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