Nein, es geht mir nicht um den Ruf, den Farmbots bei Spielern geniessen — der ist, nehme ich mal einfach an, überall gleichermassen schlecht. Als mir neulich aber mal wieder ein Farmbot aufgefallen war (fünf Meter vor, stehenbleiben, schauen, fünf Meter weiter, schauen, usw., dann im Kreis drehen, weiterlaufen, bis er ein neues Ziel gefunden hatte), hatte ich ihn zuerst entsprechen an die GMs gemeldet, und mir dann einmal sein Profil im Arsenal angesehen. Ausrüstung war grün/blau, nichts besonderes dabei. Größtenteils AH- und drop-Klamotten. Beastmaster-Jäger, was sonst? Zuletzt schaute ich mir seinen Ruf bei den unterschiedlichen Fraktionen an:

Ruf eines Farmbot

Ganz klar: dieser Char hat NIE gequestet! So wenig Ruf kann man sonst garnicht haben! Ert ist definitiv nur per stupidem killen, farmen, grinden 70 geworden.

Seit dem Tag nach meiner Meldung habe ich ihn nicht wieder online gesehen.