Mhh mittlerweile ist mein Charakter „Kabash“ auf Lv 67 angekommen… und hat so einiges Miterlebt.

Erstmal ein bisschen aus meinem Gildenleben:
Es entwickelt sich alles sagen wir mal…. Perfekt^^
Unser Heiler in der Gilde (und auch Gildenmeister) Santiana (Lv 70, Champion der Naaru unter anderem) ist glaube ich mit der beste Heiler auf dem Server… Mit ihm zusammen können wir die lustigsten Grp aufstellen..

Wenn wir als 5er Grp in eine Instanz gehen sieht das so aus:

Santiana (70er, Priester)
Pande, (70er, Furor-Krieger)
Tochol, (Neu 70er, Furor-Krieger)
Endalin (Neu 70er, Wilderkampf Druide)
Kabash (Lv 67, Kampf-Krieger)

Also so gesheen bin ich das Nesthäckchen^^ vll. liegt daran das Santiana mich unbedingt auf 70 haben will :)

Also da haben wir an einem Abend folgende Instanzen durchlaufen, besser gesagt, durchrannt:

Krypta, Sethekhallen, Managruft, Höhle der Zeit 1

Wir hatten nur einmal in den Sehekhallen einen Wipe, da Pande durch einen Mob durch die Wand gefeart wurde^^ was aber auch recht lustig war, wie er sagte im schwarzen Loch auf einen GM zu warten (Der ließ übrigens nicht lange nach Ticketeröffnung auf sich warten, max 5 min)

So gestern wurde ich von einem Pala 70 angesprochen ob ich nicht Lust hätte in der Krypta zu tanken. Ich meinte gleich das er aber nicht zuviel erwarten solle, da ich nicht auf Schutz bin.
Das schien aber nciht sonderlich zu stören. Also ging ich mal in die Grp, eig recht gute zusammenstellung…

Pala (70er, Vergeltung)
Jäger (68er, Treffsicherheit)
Magier (66er)
Pala (70er, Heilig)
únd meine wenigkeit

Ok Pala auf Heilig find ich eig. gut (mein Lv 26 Pala Twink ist auch auf Heilig)

Doch was war: Nach den ersten 6 Mobs gleich der erste wipe (es war eine 3er Grp mit Falke). Ich schildere Mal die Situation
Ich geb dem Mage ein zeichen zum sheepen, gut hat er gemacht, ich pull die restlich mit der Armbrust in einen Gang rein und binde sie an mich, Pala (Vergeltung) Läuft vor und greift Sheep an mit glaub Kreuzfahrerstoß und Weihe, Pala (Heilig) Sieht dies und dass Pala (Vergeltung) den Mob nicht schafft. Also konzentriert er seinen Heal auf Pala (Vergeltung) und hat mich vergessen. Also ich tot dann Pala1, dann Pala 2, dann Jäger (der kein Pet dabei hatte -.-) und der Mage ließ sich auch bald auf dem Friedhof blicken…

Naja es gab insgesamt 6 Wipes darin, also lösten wir die Grp auf…

Mir schwirrte danach ein Satz durch den Kopf, „Heiler in Platte, der Paladin“.

Also mal ganz ehrlich, Paladine können viel und das auch gut zum Teil, das will ich gar nicht bestreiten aber in der Scerbenwelt als Main Healer zu fungieren ist… nun ja unsinnig.
Da haben Priester und Druide als Healer mehr drauf schon alleine durch ihre HoTs…
Bis Lv 50 können sie eig. recht gut Mainhealer spielen, aber woran liegt das, dass sie danach (viele zumindest, vll nicht alle) einfach nicht mehr reichen als einziger Healer.

Santiana bei uns reicht auch aus… und 4 Tankls fressen ne Menge Schaden, aber die Wipes blieben aus, Er ging nicht einmal mal /oom…

Naja, eure Meinung interessiert mich, soltlen Paladine in der Scherbenwelt als einzige Mainhealer fungieren oder Lieber als Hybrid?
Meine Meinung: Keine Paladine mehr als Mainhealer in der Scherbenwelt!

Und bitte keine Kommentare wie: Palas sind viel cooler als Krieger oder Dudus oder Hexer oder MAges oder Prist oder Schamis oder bla bla bla…

Also benehmt euch zivilisiert und postet was das Zeug hält aber spamt nicht.

Grüße Kabash

P.S. die texte werden auch imemr länger, naja wünschen allein einen schönen Feierabend, ich amch jetzt Schluss für Heute mit Arbeiten^^