Da mein letzter Eintrag schon ein paar Tage her ist, hier mal wieder so ein kleines Update meiner WoW-Chars.
Mein Restodruide Noldor gammelt immer noch am Anfang von BT und MH rum. Momentan haben wir einfach das Problem, dass wir Leute inviten, sie mit T5 ausrüsten und diese Leute dann leaven und sich Gilden suchen die T6 auf farm haben. Daher mache ich gleich mal bissi Werbung ein eigener Sache, falls ihr T4-T5 equipt seid und ne Gilde sucht die MH und BT progressen, könnt ihr euch gerne bei den War Angels unter Mighty Gamers bewerben. Desweiteren suche ich noch nen vernünftiges 3on3 und 5on5 Team, da 2on2 auf Dauer etwas langweilig wird. Gestern ist beim Speedrun in Kara übrigens endlich Glutdorntalisman gedropt, somit fehlt mir nur noch der Healring vom Prinzen und ich habe wirklich alles was ich aus Kara brauche.
Natürlich hab ich auch wieder nen neuen Char angefangen. Da ich Casterfan bin und ich schon nen Mage und Warlock hab, dachte ich mir, dass ich mal etwas spielen sollte, das nicht so oft gespielt wird und hab mir nen SPriest (Shom) erstellt. Dieser ist mittlerweile auch schon 41 geworden und naja was soll ich sagen, das leveln ist halt (wie immer) ziemlich ätzend. Ich sehne die Zeit herbei, wenn er 70 is und wenigsten zu 50% PvP Equip hat. Aber bis dahin wird noch viel Zeit vergehen…