Wie der Titel schon sagt, gehts ums Schlingendorntal (verzeihung… stranglethorn vale…)

Ihr kennt sicher Nessingways Expedition… Ein begehrter Platz für quests beider Fraktionen. Ich bin dort also am Quest abgeben und ein Nachtelf Druide steht auch da. Ich greife normalerweise niemanden an, wenn er mir nichts macht. Nur, der Nachtelfe geht in Katze und Schleichen… für mich eine eindeutige Kampfhandlung. Also setzt ich Weihe, er erscheint und ich gewinne im Kampf (er war 1 lvl über mir). Später greift er mich wieder an, also sozusagen eine Revange, welche ich auch gewinne. Dann lassen wir und in ruhe…

Als ich dann aber Queste, sehe ich den besagten Nachtelfen zusammen mit 4 anderen Allys, einer davon ?? für mich. Die mich dann gekillt haben… soviel zum Thema fairness…

Als nächstes dann ein Schami, der mich immer in Ruhe gelassen hat, ich ihm darum natürlich auch nix getan, aber in dem Moment, als ich mit einem Mob fighte und noch 1/2 Life habe… killt der mich!

Was ist mit dem Ehrenkodex geschehen? Ich meinte man dürfe jemanden nur angreifen, wenn der eine eindeutige Kampfhandlung macht und GANZ SICHER NICHT wenn er gegen ein mob fightet.

Das ende dieses WoW tages krönte ein Kloster WK run… bei diesem gibt es nicht viel zu sagen… loot bekam ich keinen-.- den fast Whipe konnte ich verhindern, indem ich meich opferte, und der Healer damit aus dem Kampf entfernt wurde… Dies wurde ausgelöst wegen einem flüchtenden Gegner, der nicht mehr eingeholt werden konnte… Nuja, den einzigen loot, die schultern bekam der Jäger -.-

Soviel von mir…