Was macht ein Todesritter wenn Ihm langweilig ist? Genau er macht die Pre-Quest für Karazhan.
Ich stand also da so rum und fing an… aufeinmal whisper:

Leeroy: Suchst du noch eine Gruppe?
Ich: Mhh wofür denn?
Leeroy: Kara
Ich: Wollte eigentlich die Pre machen, wieviele seid Ihr denn schon
Leeroy: Mit dir sind wir voll
Ich: Na gut, probieren wir es mal…

Joa dann gings auch schon los, Die Bossen vielen nacheinander um wie Nasse Säcke. Keinerlei Probleme. Es war wenig Taktik dabei, eher viel gezerge.

Nunja der Grund warum ich in karzhan war, war folgender: Einer meiner Gildenmitglieder fragte mich mal ob er Karzhan von innen sehen könne, weil er noch nie da war, nunja dachte ich mir, warum nicht?

Also erstmal die Pre absolvieren, auch wenn das etwas Zeitaufwendig wieder ist…
natürlich habe ich auch was abgestaubt (Auch wenn ich es nicht wirklich brauche)…