feuerspeiender Paladin
von Christian Leipnitz am 08.09.2005 um 10:18 Uhr[4] Kommentare | abgelegt unter Fun, Items, Quests
Auch ein Paladin beherrscht das Spiel mit dem Feuer. :)
Möglich wird das mit seeehr starkem Alkohol, genauer gesagt mit „Thunderbrews Stiefelflachmann“, den man als Belohung für das Erledigen der reiseintensiven Questreihe „Goldbrauner Samt“ bekommt.
Nach Benutzung fühlt man sich etwas betrunken, was sehr schön durch ein leicht schwankendes Bild ‚rübergebracht wird.
Leider hat der Flachmann einen Cooldown von 30 Minuten. Und das Feuer macht nicht besonders viel Schaden. Aber dafür sieht es toll aus. :))
08.09.2005 um 11:49 Uhr
Das ganze geht auch mit Drachenodemchilli was sich Köche mit den entsprechenden Reageznien herstellen können und man ist nicht betrunken, dafür hält es nur 10 Minuten, aber als Tank nicht schlecht.
08.09.2005 um 11:49 Uhr
Jep, das Ding hab ich auch. Ganz lustig :)
Ich hab das mal in Un’Goro an nem Warrior gesehen. Der konnte zwar nicht Englisch, irgendwie, aber den Flachmann hab ich beim inspect-en gesehen und gefunden „wow, muss haben!“ :-)
08.09.2005 um 13:50 Uhr
Es ist mir zwar immer noch ein Rätsel, wie ich die Fundstellen der drei Getreidesäcke ohne die Hilfe von Herrn Thott alleine hätte herausfinden sollen, aber dieser Quest lohnt sich alleine schon wegen der XP und der finanziellen Belohnung! Wirklich eine meiner Lieblingsserien, die ich mit jedem Gildenmitglied, das 45 wird, mache. Wofür man dann ja auch den bereits erwähnten Schlüssel braucht.
08.09.2005 um 14:05 Uhr
Das stimmt allerdings: Da die Questbeschreibung keinerlei Anhaltspunkte für die zu beschaffenen Items enthält, ist es verdammt schwer, diese überhaupt zu finden …