Kritisch
von Christian Leipnitz am 04.10.2005 um 17:08 Uhr[1] Kommentar | abgelegt unter Klassen, Talente
Gestern habe ich mich zum ersten Mal kritisch geheilt, was in Zahlen ausgedrückt eine Heilung von ca. 2400 Punkten bedeutete (da hab‘ ich erstmal nicht schlecht gestaunt).
100% des verbrauchten Manas hab‘ ich auch wiederbekommen, was durch Rang 5 bei „Illumination“ möglich wird.
Den Talentpunkt, den ich am Wochenende bekommen und natürlich bisher vergessen habe *g*, überlege ich, für „Göttliche Gunst“ anzulegen. Wirklich brenzlige Situationen, in denen der Gesundheitsbalken fast Null erreicht hat, können so eventuell gerettet werden – oder nur verlängert. :)
Durch „Göttliche Gunst“ und „Illumination“ hätte ich dann eine 100%-Chance auf kritische Heilung mit hundertprozentiger Erstattung der Manakosten. Nicht schlecht, wie ich finde.
Zwar hat „Göttliche Gunst“ eine Abklingzeit von zwei Minuten, aber das finde ich ok.
Einzigster Nachteil: Entscheide ich mich für „Göttliche Gunst“ muss ich mir, wenn ich das richtig verstanden habe, einen neuen Button anlegen und daran denken, diesen auch zu benutzen. :)
Da ich auf die Schnelle keine Seite gefunden habe, bei der man Talente einzeln verlinken kann, hier noch eine Übersicht über die Heilitaltente des Paladins.
15.11.2005 um 11:48 Uhr
[…] Und so bohrte ich meine Hauklinge immer wieder in das Drachenfleisch und ging hinter dem Schild vor dem Feueratem in Deckung. Ich musste mich oft heilen (und war froh, so viele Punkte in den Heilig-Baum gesteckt zu haben) und auch zwei oder drei Manatränke zu mir nehmen. Auch das Gottesschild kam zweimal zum Einsatz. Ein paar Mal war es ganz knapp, aber letztendlich rettete mir die „Göttliche Gunst“ das Leben. […]