Ach, was tun die mir leid. Ich tippe ja immer noch auf die Draenei als Allianz-Rasse in der Expansion. Heute war ich in den Verwüsteten Ländern unterwegs, um die 50er Krieger-Quests zu starten. Während ich stachelige Feuerschweine, wie auch immer die in der deutschen Version heissen, erschlagen habe, durfte ich einen Draenei erspähen, der dort in einem Krater steht und Quests anzubieten hat. Wer immer diese Quests erschaffen hat, ist ein Depeche Mode-Fan, genau wie ich! (offtopic: in einer Woche gehe ich zum Depeche Mode-Konzert in Düsseldorf, yippee!).

Hier ist der Beweis:

dm-quest

The grabbing hands grab all they can, everything counts in large amounts! :)

In diesen Quests muss man Steine finden, mit denen der gute Kum’isha ein Portal nach Hause öffnen will. Da hatte ich ihn, meinen E.T. Moment. Nach Hause telefonieren! Und so fand ich auch die gewünschten Steine und bekam dafür einiges grünes Zeug, und den [item]Wand of Allistarj[/item] und durfte dann zusehen, wie Kum’isha ein Portal öffnete und plötzlich von allen Seiten Draenei angestürmt kamen, um ihre Chance zu nutzen. Mal gespannt, was wir von denen noch in der Expansion zu sehen kriegen.

draenei_portal

Jetzt darf ich zum Abschluss der Krieger-Quest in den Versunkenen Tempel, um mir eine der drei leckeren Quest-Belohnungen zu sichern. In der Zwischenzeit versemmle ich Untote in den WPL mit meinem neuen Zweihänder, dem [item]Twig of the World Tree[/item].