Wow… Soeben haben wir einen der genialsten Instenzenruns abgeschlossen den ich jemals hatte.

Am Donnerstag hatten wir in BWL Razorgore, Vaelestrasz und Lashlayer gelegt, um heute den nächsten Drachen Firemaw zu probieren, der ja bekannterweise doch ein etwas härterer Brocken ist. Doch dabei sollte es nicht bleiben…

Die Dei Immortales haben (wieder mal mit mir von CSI Darnassus als Verstärkung ;-) ) einen abartiges Tempo vorgelegt, und so konnten wir unseren Firstkill von Firemaw im achten Versuch feiern. Nichts desto trotz haben wir danach noch Ebonroc angetestet, und ihn im zweiten Versuch auch gleich gelegt. Da die Truppe danach noch stark motiviert war, durfte Flamegor dann im dritten Versuch die Flügel strecken und uns seinen Loot überlassen.

Drei Firstkills in einem Run sind eine meines Erachtens extrem starke Leistung für eine Gruppe, und deshalb möchte ich an dieser Stelle dem ganzen Team danken: Ihr seid einfach imba Jungs! :)

So, und nun noch die Fotos und der Loot:

Firemaw:
Firemaw
[item]Fokussierstab der Schattenschwingen[/item]
[item]Feuerschwingens Griff[/item]

Ebonroc:
Ebenroc
[item]Stulpen des Drachenjägers[/item]
[item]Drachenodemhandkanone[/item]

Flamegor:
Flamegor
[item]Stulpen des Richturteils[/item]
[item]Kreis der angewandten Macht[/item]