Nachdem mein Mage (Mercaptan auf Wrathbringer) letzten Do. 70 wurde und am Fr. erstmal Kara ging (alles down bekommen bis auf Nightbane & Nethergroll weil uns die Motivation gegen 1 Uhr Nachts fehlte), bekam ich sofort den T4 Kopf vom Prinz und den Zauberstab von Aran. Hier nochmal ein dickes Danke an die Gilde, da es nicht selbstverständlich ist, dass man mit 489 Spelldmg und 0 Hit mitgenommen wird (auch wenn die Grp. alles auf Farm hat). Nach Kara gab’s dann noch direkt Reiten 300 & Mount.

Heute in TDM hero erwürfelte ich den Dolch (zwar kein Crit drauf aber egal) und hab Schneiderei soweit hochgeskillt um mir den Gürtel vom Feuerschneiderset zu craften. Laut MoneyFu hab ich in diesem Zeitraum 10k Gold verblasen, das ist für 5 Tage garnicht mal so schlecht. Grade eben haben wir noch gildenintern die Netherdrachenprequest gemacht, allerdings werde ich mir das Ding ziemlich sicher nicht holen, irgendwie find ich das optisch einfach nicht so hübsch (btw. kann es sein, dass ich mit der Meinung ziemlich allein dastehe?). Ansonsten bin ich halt viel am Dailys machen wegen Gold für das Feuerschneiderset (das nunmal nicht so billig is) und halt noch in BGs wegen Ehre, da ich mit Beginn der S4 gleich mit Vollgas im PvP einsteigen kann.

Achja, was mich total nervt, dass heute in TDM hero der 3. Boss verbuggt war und ich so mein 25. Abzeichen der Gerechtigkeit für meine neue Offhand nicht looten konnte.

P.S. Ich wußte garnicht, dass man als DD-Schami (bin mir nimmer sicher ob es nen Melee oder Ele war) bei Gruul es schafft nur 300 DPS zu machen (am So. erlebt).