Als erstes möchte ich auch ein “ Hallo “ in die Runde werfen. Ich bin die Neue * grins *
In Zukunft werde ich euch versorgen mit Allerlei aus der bunten Welt der Kriegskunst.

Zu meinem Persönchen :
– 28 Jahre alt
– stamme aus dem Landkreis Neustadt / Aisch
– momentan auf Arbeits / WOhnungssuche
– glücklich vergeben

Vor kurzem durfte ich mein 1jähriges in WoW feiern. Während dieses Jahrs sind viele Charaktere entstanden und ebenso viele wieder gelöscht worden. Meine Hauptcharaktere sind :

Realm Lordaeron :
– Seelendrache ( 70ger Hexenmeisterin / Mainchar )
– Setinchen ( 36ger Jäger / Nebenchar )
– Tarjalita ( 21ger Feuermagierin und ehemaliger Lagerchar )
– 2 Level 1 Bankchars ( Verwaltung aller anfallenden Materialien )

Realm Todeswache :
– Blutelfmagierin ( Name vergessen )

Realm Perenolde :
– 2 Taurencharaktere ( inaktiv )

Momentan spiele ich nur die Jägerin und die Magierin auf Lordaeron aktiv, weil mit der Hexe ein wenig die Luft raus ist und das AddOn nicht mehr weit. Dadurch das meine Jägerin die Sammlerin ist, platzen bei beiden Bankcharas die Fächer aus allen Nähten und ich muss sie öfter mal ins Auktionshaus jagen.
Meine Hexerin ist eine Sammlerin ( vieles seelengebundenes Zeugs von dem ich mich nicht trennen kann ), Enchanterin und Schneiderin.

Sollten noch Fragen bestehen ( auch die nach einem Bild ) , ich beantworte sie euch gerne.