Eigentlich wollte ich ein bissiges How-To schreiben, bin aber irgendwie darüber hinweg gekommen.

Während über unseren Server die ersten 72ger / 73ger und Todesritter laufen, trödelt mein Tankpala zwischen den Zangarmarschen und der Höllenfeuerhalbinsel hin und her. Grund : das Addon liegt unbezahlt im Amazon Warenkorb – bis jetzt. Die Bestellung ist gelöscht, ein Umzug ist nicht mehr weit. So genieße ich die letzte Zeit mit meiner Tankadina Setsuna intensiv.

Level 64 , zahlreiche Besuche im Bollwerk, Blutkessel und sogar schon Tiefensumpf / Sklavenunterkünfte. Beide letzteren zwar mit reichlich Wipes – aber auch reichlich Spaß. Dennoch bin ich nicht die einzige addonlose auf Lordaeron, einige Spieler haben es sich auch noch nicht gekauft.

Mein Seelchen hat sich vor ca 2 Wochen den Netherdrachen ” ergeiert ” ( zahlreicher Eier sei Dank ) aber sie macht nicht mehr wirklich Spaß. Klar tätschelt es das Ego, Arkatraz heroic Damage und DPS Erste zu sein – aber es macht nicht mehr wirklich Spaß. Einzuloggen um zu überlegen was man macht – sinnfrei.

Aus dem Grund habe ich damals die Paladina angefangen – von Anfang an Vollbluttank, durchgeknallt und Juwelier. Jetzt ist sie Level 64 – aus einem anfänglichen Spaß wurde ein ernst gespielter Charakter, mit dem ich viel Zeit verbrachte und verbringe.

Wir sehn uns – irgendwann irgendwo.. vielleicht in Northrend oder auch im BG. Haut rein.