Da bei mir die Familienfeierlichkeiten erst morgen anstehen, hatte ich heute morgen erst mal direkt schön Zeit, mal ein bisschen WoW zu spielen.

Voller Freude durfte ich die grosse Mitteilung sehen, dass es am Baum in Orgrimmar, bzw. Ironforge Geschenke abzuholen gibt. Ich weiss nicht, wie lange man die Geschenke abholen kann, aber es sind ein paar tolle Sachen dabei. Zum einen gibt es Kekse und Eierpunsch, aber auch solche Dinge wie Rentiere, Schneemänner und Mini-Gnome als Pet. Zur Beschwörung benötigt man nur einen Schneeball. Für alle über Stufe 40 gibt es noch ein Extra-Geschenk, nämlich noch mehr Tannenzweig und einen mechanischen Yeti, der einem im Kampf zur Seite steht.

santa

Ist er nicht niedlich, mein eigener Gnom? :)

Auch für Tiba gab’s was zu Weihnachten, aber mal was richtig tolles. Eine Gildenkollegin, Rachel, ist bis jetzt die einzige aus der Gilde, die es je geschafft hat, Epic World Drops abzusahnen. Nicht nur einmal, nein, gleich zweimal. Beim erstenmal gab’s [item]Hurricane[/item] und beim zweitenmal [item]Wall of the Dead[/item]. Letzteren gab’s für mich, als Weihnachtsgeschenk. Ich muss ehrlich zugeben, dass war für mich so toll wie ein RL Weihnachtsgeschenk, ich hab mich irre gefreut! Der sollte mir erstmal für eine ganz lange Zeit als Schild dienen. Wow!

Und so sieht er aus, wenn er mal proct:

Wall of the Dead

Da wirbeln die Knochen, und da fühlt man sich beim Prügel einstecken nochmal ein bisschen sicherer. Besonders bei diesen fiesen Piraten in Tanaris, die einen ständig entwaffnen.

Damit bin ich dann direkt mal komplett durch Uldaman gezogen, und muss schon sagen, wow, Archaedas ist fies, und die Instanz ist ja noch schlimmer als Gnomeregan. :)

Ich wünsche allen Lesern auch noch mal von mir ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!