Ein herzliches Hallo Allerseits,

Litidian mein Name ist Sebastian Gingter und ich bin der ‘Neue’ hier im Team. Da sich das so gehört stelle ich mich auch gleich erstmal vor. Ich bin 27 Jahre alt, bin Student der Angewandten Informatik und spiele WoW seit Februar ’05. Also fast schon ein Jahr lang. Als Informatik-Student bin ich natürlich immer etwas Technik-Affin und von daher spiele ich auch gerne mal mit neuen AddOns herum, werde Euch also hier sicher auch mit der einen oder anderen Neuigkeit versorgen können.

Mein Hauptchar ist Litidian, ein 60er Nachtelfen-Druide auf Malfurion (PvE), der hier rechts zu sehen ist. Für das Foto hat er sich übrigens in seine Paradeuniform geworfen ;-). Litidian ist inzwischen ein recht erfahrener Druide, der auch schon einige Male im geschmolzenen Kern war und sicher einiges zu berichten haben wird. Neben meinem ‘Liti’, wie er von Freunden genannt wird, spiele ich auch noch Grem: Einen ganz jungen Tauren-Schamanen (13) der noch recht grün hinter den Ohren ist. Grem treibt sich auf dem Syndikat (RS-PvP) rum und dort versuche ich, ernsthaftes Rollenspiel zu betreiben. Nunja, dass das nicht immer ganz leicht ist werdet ihr hier früher oder später lesen können *g*.

Soviel erstmal zu meiner Vorstellung. Man liest sich ;-)

Viele Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,

Sebastian