…ja, nach etwas längerer Abwesenheit aus beruflichen sowie privaten gründen kann ich endlich wieder schreiben!

Und werde dies auch sofort in angriff nehmen.
Zuerst, was hat sich in Sachen WoW bei mir getan:

Mein Krieger Kabash hat Lv 70 natürlich schon lange erreicht und war ein sehr großer PvPler, der jetzt alelrdings auf Eis liegt.

Mein neuer Charakter ist, natürlich, ein Todesritter! (Name: Kábash) Und was soll ich sagen: Ich hab Ihn gesehen und habe mich sofort in Ihn verliebt. (Lasst das nicht meine Freundin lesen ;) )

Er ist einfach perfekt und ich habe noch nie so einfach gequestet wie mit Ihm. Auch vom RP Hintergrund her kam er mir gut gelegen. (Spiele ja auf Dem konsortium RP-PvP Server)

Also ab hier kommt dann ein etwas längerer Text:

Nach dem Todesritter Startgebiet (welches wirklich phantastisch gestaltet wurde) machte ich mich natürlich auf in die große Scherbenwelt, viel gibt es hier aber glaube ich nicht zu erzählen da die mittlerweile eh jeder schon in und auswendig kennt.

Viel mehr freute ich mich als ich mit Lv 68 das erste mal nach Nordend gehen konnte. Anfangen wollte ich in der Boreanischen Tundra. Das Questen ging schnell und schon bald erreichte ich Lv 70. Mit meiner DD Blutskillung sollte ich mit in “Den Nexus” als DD.

War eine Random Gruppe, die aber super was drauf hatte. Nexus komplett gecleart beim Firts Try und gleich mal ein paar hübsche Schultern abgestaubt.

… wir springen mal etwas vor …

Gestern dann in den wunderschönen Grizzlyhügeln Lv 74 geworden und mich aufgemacht nach Zul ´Drak.
Dort angekommen erstmal etwas über das Design geärgert, welches mir bis jetzt immernoch nicht zusagt…

Naja…

Meine Meinung zum Todesritter:

Sehr schöne Klasse ebenfalls auch im PvP. Caster haben kaum eien Chance, das einzige was mir bis jetzt wirklich gefährlich werden konnte waren Hexenmeister und Frostmagier.

Aber Dks sind ware DPS Maschinen, auf 74 mit Runenstoß schon 6,3k Crit rausgehauen, Self-Heal in jeder Situation 1100 DPS jetzt schon.

Ganz ehrlich: Ich bin verwundert ;)
Mal sehen wie das ganze auf Lv 80 dann wird mit T7.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Es grüßt
euer Kab