Andrea hatte vor einem Monat mir schon einen ersten Vorgeschmack auf Duskwood gemacht und mittlerweile habe ich fast alle Quests erledigt, bis auf Morbent Fel, Die Legende von Stalvan und die Braut des Einbalsamierers. Aber von allen Gebieten, die ich bisher kennenlernen durfte, war es das stimmungsvollste.
Genial finde ich Stiches. Als ich zum ersten Mal mit ihm zusammenstieß, war ich ein nichtsahnender Level 22 Magier und lief staunend durch die dunklen Wälder. Plötzlich wurde ich angewhispert: „Vorsicht“. Ich verstand zuerst nicht ganz, was er damit meinte, aber als ich Stiches dann sah, war ich erstmal baff. Wie er immer erneut nach Darkshire läuft und alle in Angst und Schrecken versetzt…sehr stimmungsvoll.

Stiches

Einen Elite habe ich dagegen zu hassen gelernt: Mor’Ladim! Jedesmal wenn ich in Ravenhill war, hat er mich aus dem Hinterhalt irgendwie erwischt und umgebracht. Immer wenn ich grade unaufmerksam war oder ich regeneriert habe (tja, war wohl der falsche Platz), aber ich habe Rache geschworen! Eines Tages krieg ich ihn!

Mor'Ladim

Dann habe ich auch noch einen Blick in den Zwielichtshain geworfen. Für welches Level ist der denn bestimmt? Ich konnte nur einen Blick auf einen Drachen namens Lethon werfen, dann habe ich mich wieder zurückgezogen.

Lethor