Gestern hatte ich meine erste Bekanntschaft mit einem Farmchinesen.
Ihr wisst nicht was ein Farmchinese ist? Kurzgefasst: Ein sich meist kurzfassender, brüchig englisch sprechender Charakter (meist Magier oder Jäger auf Stufe 60), dessen einziges Ziel es ist, an reichlich viele seltene, rare und epische Gegenstände heranzukommen, um sie dann später zu Wucherpreisen zu verkaufen und damit reichlich an Gold zu scheffeln (siehe auch: „Während-ich-noch-die-Mobs-drum-kaputtschlage-Kisten-Wegplünderer“ oder „Ninja-Looter“ :p).
So kam es, dass ich gerade in Azshara mit meinem Hexer die Mobs um eine Kiste plättete, während ein 60er Jäger sich bereits daranmachte, sie zu öffnen.
Ich *whisper*: „Wollen wir die wenigstens fairerweise teilen? Ich lad dich mal eben ein…“
*/invite*
Ich: „Ich kann ja mal reinschauen, was drin ist.“
*Jäger lootet währenddessen schon vollständig die Kiste*
[item]Manatrank[/item]
[item]Manatrank[/item]
[item]Manatrank[/item]
[item]Knochenknacker[/item]
Ich: „Hmpf okay, den Knochenknacker behalt meinetwegen, darf ich dann wenigstens die Manatränke haben?“
Farmchinese: „u need?“
Ich: „Umm… no, it’s alright, keep the blue item, I would just like to recieve these mana potions, please.“
Jäger: „LOL ok stupid“
Er gibt mir ein paar Manatränke rüber und haut ab. Ich war etwas zerknirscht, weil ich ihm extra den Knochenknacker überlassen hatte (sehr wohlgemerkt, ein blaues und kein grünes Item, wie hier, zumindest bei mir, falsch angezeigt :p) und er sich nicht mal bedankte… nach einiger Zeit, als ich den Vorfall endlich verdaut hatte :p, kam er dann plötzlich wieder und handelte mich mit ein paar weiteren Tränken an.
Jäger: „drink!!!!“
Oo
Mehr kann ich dazu kaum sagen :p

Ohja und heute durfte ich die Bekanntschaft mit dem gefürchtesten Huhn des WoW-Imperiums machen ;) El Pollo Grande, das schwarze Huhn des Todes überraschte mich doch tatsächlich nach dem Abgeben einer HM-Quest. Echt herzallerliebst, am liebsten hätt ichs ja mit heim genommen und geknuddelt, anstatt es töten zu müssen, aber manchmal hat man eben keine Wahl ^^